Beratungsschwerpunkte

Wir stellen hier eine Auswahl unserer verschiedenen Beratungsschwerpunkte vor:

  BGUBFB172hpber

 

 

 

 

 

 

 

 

–  Kapitalbeschaffung (durch u.a. Brauerei- und/oder Bank- und/oder Investoren)
–  Personalschulung (bis acht Mitarbeiter pro Trainingseinheit für eine intensive Schulung)
–  Personalwesen / Kalkulation (Neugewinnung, Bindung und Einsparungen)
–  Vertragsprüfungen (aktuelle und/oder sonstige Verträge)
–  Beratung zum Brauerei / AFG Bereich (als Grundstein der wirtschaftlichen Existenz)
–  Beratung zum Automaten / Event / Marketingwesen (den eigenen Vorteil wahren)
–  Existenzgründungsberatung (z.B. ICH-AG, Finanzierungsmodelle)
–  Existenzgründungsantrag (Businessplan & Umsatzvorschau & Kostenanalyse)
–  Grundkonzept (Schriftform)
–  Hotellerie (Leistung – Auslastung, Struktur, Belegung, Controlling)
–  Marketingplan und Budget (Kalkulation künftiger Werbestrategien)
–  Vorschläge / Gestaltung zum umsatzfördernden Programm (Stärkung und Aufbau)
–  Event- und Promotionsorganisation (Gestaltung, Auswahl, Termine, Verhandlung)
–  Kalkulation / Gewinnermittlung (akt. Speise-/Getränkekarte – der wirkliche Gewinn)
–  Umsatzbewertung / ABC-Analyse (Verkaufsanalyse, Warenumschlagshäufigkeit)
–  Erstellung Ihrer Getränkekarte, solo, Standard
–  Erstellung Ihrer Speisekarte, solo, individuell
–  Küchenweisung / Speisekalkulation (keine Verluste, klare Weisung – Qualität)
–  Erstellung saisonaler Speisekarten / Küchenweisung / Kalkulation
–  Erstellung bspw. Flyer/Plakate/Monatsprospekte/VIP-Cards zum Objekt (Einzel)
–  Objektanalyse (Ihr Gastronomieobjekt mit allen Stärken und Schwächen)
–  Kleine/Große Marktanalyse (Objektwirkung / Mitbewerber / Zielgruppe / Struktur)
–  Corporate Identity / Design (Entwurf, Gestaltung,  Analyse und Bewertung)
–  Dienstleistung /Arbeitskraft / Lieferanten / Rechtsberatungsvermittlung
–  (Neu-)Eröffnungsmanagement (Planung/Vorschläge/Berechnung/Durchführung)

In den nachfolgenden Seiten der verschiedenen Buttons finden sich dargestellt, an u.a. Fall-
beispielen, die enge Beziehung zwischen unseren Beratungsgebieten und dem praktischem
Bedarf wieder…

WEITERLESEN >>

 

Presse & Medienpartner:
Gastronomische Immobilien:
  • RESTAURANT IN BESTER RANDLAGE IN NRW
    Zum KAUF in NRW: Küchenklasse schafft die Umsatzmasse! Ein feines Restaurant in allerbester Lage im Ruhrgebiet in NRW. 2 Gasträume mit ca. 55 Plätzen & eine herrliche Terrasse mit ca. 30 Plätzen werden hier innerorts und zentral – mit direkter Autobahnanbindung, zum Kauf angeboten. Das Restaurant glänzt u.a. mit seinem stilvollen Interieur und den großartigen
  • HOTEL & RESTAURANT IN DER OBERPFALZ IN BAYERN
    Zum KAUF – Achtung: Supergünstig: Ein großes Einzugsgebiet – ein großer Umsatzträger! Dazu Grenztourismus im LK Neustadt pur mit großen Übernachtungsbedarf. Das jederzeit ausbaufähige Hotel & Restaurant mit seinen 15 Zimmern / 27 Betten und 2 Gasträumen mit ca. 120 Plätzen sowie einem ca. 250 m² großen Festsaal für ca. 200 Gäste ist auch als
  • Hotel mit 8 Zimmern und 90 Plätzen in Rheinland-Pfalz
    Zur PACHT: Ein tolles modernes Hotel in naher Seelage von 1964 mit 8 Zimmern / 16 Betten, 2 Gasträumen mit ca. 65 Plätzen & einer sonnigen, windgeschützten Weinterrasse mit ca. 30 Plätzen. Innerorts und zentral gelegen, bietet dieses Objekt mit seinem u.a. geschmackvollen, neuwertigen und modernen Interieur eine hervorragende Gastronomiebühne, die sich in Auslastung und

Impressum und Datenschutz