Beratungsschwerpunkte

Wir stellen hier eine Auswahl unserer verschiedenen Beratungsschwerpunkte vor:

  BGUBFB172hpber

 

 

 

 

 

 

 

 

–  Kapitalbeschaffung (durch u.a. Brauerei- und/oder Bank- und/oder Investoren)
–  Personalschulung (bis acht Mitarbeiter pro Trainingseinheit für eine intensive Schulung)
–  Personalwesen / Kalkulation (Neugewinnung, Bindung und Einsparungen)
–  Vertragsprüfungen (aktuelle und/oder sonstige Verträge)
–  Beratung zum Brauerei / AFG Bereich (als Grundstein der wirtschaftlichen Existenz)
–  Beratung zum Automaten / Event / Marketingwesen (den eigenen Vorteil wahren)
–  Existenzgründungsberatung (z.B. ICH-AG, Finanzierungsmodelle)
–  Existenzgründungsantrag (Businessplan & Umsatzvorschau & Kostenanalyse)
–  Grundkonzept (Schriftform)
–  Hotellerie (Leistung – Auslastung, Struktur, Belegung, Controlling)
–  Marketingplan und Budget (Kalkulation künftiger Werbestrategien)
–  Vorschläge / Gestaltung zum umsatzfördernden Programm (Stärkung und Aufbau)
–  Event- und Promotionsorganisation (Gestaltung, Auswahl, Termine, Verhandlung)
–  Kalkulation / Gewinnermittlung (akt. Speise-/Getränkekarte – der wirkliche Gewinn)
–  Umsatzbewertung / ABC-Analyse (Verkaufsanalyse, Warenumschlagshäufigkeit)
–  Erstellung Ihrer Getränkekarte, solo, Standard
–  Erstellung Ihrer Speisekarte, solo, individuell
–  Küchenweisung / Speisekalkulation (keine Verluste, klare Weisung – Qualität)
–  Erstellung saisonaler Speisekarten / Küchenweisung / Kalkulation
–  Erstellung bspw. Flyer/Plakate/Monatsprospekte/VIP-Cards zum Objekt (Einzel)
–  Objektanalyse (Ihr Gastronomieobjekt mit allen Stärken und Schwächen)
–  Kleine/Große Marktanalyse (Objektwirkung / Mitbewerber / Zielgruppe / Struktur)
–  Corporate Identity / Design (Entwurf, Gestaltung,  Analyse und Bewertung)
–  Dienstleistung /Arbeitskraft / Lieferanten / Rechtsberatungsvermittlung
–  (Neu-)Eröffnungsmanagement (Planung/Vorschläge/Berechnung/Durchführung)

In den nachfolgenden Seiten der verschiedenen Buttons finden sich dargestellt, an u.a. Fall-
beispielen, die enge Beziehung zwischen unseren Beratungsgebieten und dem praktischem
Bedarf wieder…

WEITERLESEN >>

 

Presse & Medienpartner:
Gastronomische Immobilien:
  • HOTEL & RESTAURANT IM LK ALTENKIRCHEN IN RHEINLAND-PFALZ
    Angebotsbeschreibung: Ein Hotelrestaurant *** mit 17 Zimmern / 34 Betten, 4 Gasträume & einem großen Festsaal mit ca. 150 Plätzen. Im Westerwald Innerorts gelegen, bietet dieses Objekt eine vielfältige  Gastronomie von Restaurant, Saalbetrieb, Kegelbahn, Wellness & Schwimmbad, bis hin zu den Zimmern. Die Hotelzimmer (11DZ/6EZ) bieten u.a. Bad/WC, TV, Rollläden, W-Lan vereinzelt auch Balkon. Dazu
  • HOTEL & RESTAURANT IM FRÄNKISCHEN WEINLAND IN BAYERN
    Zum KAUF: In Bayern im Fränkischen Weinland zum KP 749.000 Euro VB für ein Hotel mit 25 Zimmern/49 Betten, 2 Gasträume mit ca. 90 Innenplätzen & einer schönen Sonnenterrasse mit ca. 50 Außenplätzen. Innerorts gelegen, bietet dieses Objekt von 1990 eine Übernahme aus dem laufenden Betrieb mit einem derzeitigen Umsatzvolumen i.H.v. ca. 415.000 Euro. Die
  • GASTHOF IN UNTERFRANKEN IN BAYERN
    Zum Kauf: Bayern ist der Wegbereiter und Umsatz ist dort der Begleiter! WIR BIETEN AN – im unterfränkischen Bayern! Zum KAUF: Mit 15 Zimmern / 30 Betten, 2 Gasträume mit ca. 75 Plätzen & einem 120m² großen Saal mit ca. 100 Plätzen bieten wir hier: innerorts und zentral gelegen, einen Landgasthof in Unterfranken zwischen Hammelburg

Impressum und Datenschutz