Die Speise-Preise-Reise III

Wenn Sie aber mit Ihrer Unternehmung nun eben nicht zielbewusst den Standort in Nähe der Burgerbräter gewählt haben, oder durch Standplatzverpachtung die eigenen Dönerbude direkt vor dem Eingang plazieren konnten, sind SIE darauf angewiesen, dem Trend nächtlichem Imbiß Rechnung im Angebot zu tragen…! Es ist dabei ein Trugschluss zu glauben, dass Frauen und Männer heutzutage mit Vorliebe Bockwurst essen oder Ihre Suppe auslöffeln… Vielmehr sollte sich der Gastronom von Heute, auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Zielgruppen einstellen und danach handeln. Mit der richtigen Strategie, dem richtigen Angebot, gestaltet anhand Ihrer Vorstellungen und Möglichkeiten, in Zusammenarbeit mit Ihrer "Becker GASTRO UB" – verantwortlich für die Kalkulation der Kosten, Rohertragswerte und angemessener Gewinnaufschläge, dem Aufbau des Angebots und seinem notwendigen Qualitäts- sowie Küchenweisungsplan – werden Gäste bleiben oder sogar im besten Falle zusätzliche Gäste angelockt und zum Besuch des Objekts bewogen. Mit einem, zwischen Ihnen und uns gemeinschaftlich erstellten Angebot und dem angepassten Preisniveau, wird die Speiseauswahl für Ihre Zielgruppen im Trend liegen und die Wirtschaftlichkeit der Küche gesichert.

Denn: Ein Angebot aus Wurst & Suppe wird einem 18 Jährigen i.d.R. genauso wenig schmecken, wie einem 45 Jährigen i.d.R. der Treff an der Tanke oder in der Schlacht um Pommes mit Burger…

Doch: Das primäre Ziel ist hier nun nicht einen erhöhten Durchlauf sowie gesteigerte Essensumsätze in der Gewinnzone zu verzeichnen, sondern den schon vorhandenen Gast zum längeren Verbleib im Objekt bewegen, damit dieser aus Hunger nicht vorzeitig geht und dafür schlimmstenfalls sogar noch Ihre Mitbewerber aufsuchen will oder muss.

Also: Bieten Sie Ihrem Gast sein persönliches Erlebnis, indem Sie sich nach seinen Bedürfnissen richten.

Und: Dies führt dann schlussendlich doch zu Ihrem gewünschten höherem Umsatzergebnis – nämlich durch weitere Getränkeverkäufe…!

<< ZURÜCK    WEITERLESEN >>

 

 

 

 

Presse & Medienpartner:
Gastronomische Immobilien:
  • RESTAURANT IN BESTER RANDLAGE IN NRW
    Zum KAUF in NRW: Küchenklasse schafft die Umsatzmasse! Ein feines Restaurant in allerbester Lage im Ruhrgebiet in NRW. 2 Gasträume mit ca. 55 Plätzen & eine herrliche Terrasse mit ca. 30 Plätzen werden hier innerorts und zentral – mit direkter Autobahnanbindung, zum Kauf angeboten. Das Restaurant glänzt u.a. mit seinem stilvollen Interieur und den großartigen
  • HOTEL & RESTAURANT IN DER OBERPFALZ IN BAYERN
    Zum KAUF – Achtung: Supergünstig: Ein großes Einzugsgebiet – ein großer Umsatzträger! Dazu Grenztourismus im LK Neustadt pur mit großen Übernachtungsbedarf. Das jederzeit ausbaufähige Hotel & Restaurant mit seinen 15 Zimmern / 27 Betten und 2 Gasträumen mit ca. 120 Plätzen sowie einem ca. 250 m² großen Festsaal für ca. 200 Gäste ist auch als
  • Hotel mit 8 Zimmern und 90 Plätzen in Rheinland-Pfalz
    Zur PACHT: Ein tolles modernes Hotel in naher Seelage von 1964 mit 8 Zimmern / 16 Betten, 2 Gasträumen mit ca. 65 Plätzen & einer sonnigen, windgeschützten Weinterrasse mit ca. 30 Plätzen. Innerorts und zentral gelegen, bietet dieses Objekt mit seinem u.a. geschmackvollen, neuwertigen und modernen Interieur eine hervorragende Gastronomiebühne, die sich in Auslastung und

Impressum und Datenschutz